Blog Eintrag^^

Hi,

also jetzt schreib ich auch wieder. Ist ja schon einiges her. Und Bild des Monats ist jetzt auch wieder Aktuell. Ja, genau so fühl ich mich. Und zwar schon die ganzen Ferien. Jetzt sind sie ja eh bald rum. Schade eigentlich......Obwohl ich nix auf die Reihe bekommen habe.

Immerhin intressieren sich iwelche Leute für meine alten pc-pferde spieleXD Die gibt's nämlich nichtmehr. Dafür könnt ich also richtig kohle bekomen, aber ich mach sie nicht so teuer. Aber ein bisschen mehr will ich schon, desshalb muss ich wohl selbst dagegen bieten, traurig aber wahr. Bei MXs ja nix neues, nicht Yuna?


Ich war auf einer Insel in der Nordsee. Dort war ich schon sehr oft in meiner Kindheit. Jetzt war ich seit 4 Jahren nicht mehr dort. Ja, ich habe vieles vergessen, und eigentlich hatte ich auch keine große Lust. Aber es ist echt schön. Totz des Windes der einen vom Boden abheben lässt, diesen Stundenlangen Radtouren, schlechtem Wetters und null netz obwohl es einem beim buchen versprochen wurde -.- Eyy ich hatte immer nur für 10 min um 12 Uhr in der nacht Internet.......


Tja, dann mal die letzten Ferientage genießen, nicht?

Von Hyun



Kommentar schreiben

Kommentare: 0