Ferien gehen eben auch zu Ende...

Schon September?? *schwitz* Und wieder so wenig hier im Blog aktualisiert >.< Mann, dass ich das nicht mal in den Ferien schaffe ;-; Naja, jedenfalls geht es uns (also jedenfalls mir) ganz gut, hm, schätze ich mal.... oder auch nicht. Immerhin sind bald die Ferien zu Ende!! Das ist überhaupt nicht schön *schnief* Und Hyun scheint auch ziemlich beschäftigt zu sein, daher entschuldige ich mich mal für das Bild und Video des Monats, das wohl diesen Monat etwas später kommt...


Ja, wo ich war? Ich war in Mainz und Kroatien.

Eigentlich war es ganz schön in Kroatien, aber es war auch ziemlich anstrengend da jeden Tag so viel zu laufenxD Jeden Tag sind wir an einen anderen Strand gefahren, danach immer noch spazieren gegangen und ... Die Fahrt war übrigens wirklich schlimm! Hinfahrt waren zwar nur 1h Stau, aber Rückfahrt gleich 4h. Obwohl, es gibt sicher Leute, die noch viel länger im Stau standen. Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, die ich bei Gelegenheit dann mal hier hochladen werd.:3


Jetzt muss ich auch wieder weg, in dem Sinne, bis (hoffentlich) bald,

Yuna ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0