Neues Layout und diverses...

Hay, hier wieder Yuna!


Ja, wie die Überschrift eigentlich schon sagt... Ich habe ein neues Layout für unsere Seite online gestelltX3 Ohne Navi sieht es allerdings echt leer aus muss ich sagenXD

Deshalb ist der Shot mit. Eigentlich wollte ich noch unser Logo reinbauen, also wir haben uns ja endlich für eins entschieden(!!), aber zeitlich habe ich es nicht mehr ganz geschafft. Vielleicht werd ich es in Zukunft noch adden ^^b


Sonst, gibts nicht viel zu erzählen. Also MX war bis jetzt noch nirgendwo, naja, viel Zeit ist seit dem letzten Blogeintrag ja nicht vergangen, aber so gegen Ende der Ferien schätze ich mal.


Und, ich hab diesen Monat schon wieder Bild und Monat gemacht, da Hyun irgendwie nix aktualisiert hat x.x Naja, da ich eh schon am Layout war hab ich gleich auch das geregelt.  Nächstes Mal bist aber wieder du dran Hyun>XD 


Das wars schon wieder, das nächste Mal gibts hoffentlich mehr von uns,

LG Yuna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0