Wie lange ist's schon her...?

Ja, hier Yuna! Es ist schon ewig her, dass ich was geschrieben habe....X'D

Es ist ja so einiges passiert.... (oder auch nicht x.x```)

Da ja (wie MMO Fans sicher schon wissen) EOS rausgekommen ist, oder, naja, eher die Beta Version, hab ich mich natürlich gleich ab Ankündigung ran ans Anmelden gemacht. Und ich war kurz darauf auch noch so glücklich ausgelost zu werden ^^// Nur das Problem ist, Hyun, die sich ebenfalls dafür anmeldete, aber ihren Beta Code verloren hat Q.Q Äh joaaaaa, was soll ich sagen, ohne Hyun gibts nun mal kein MX zockenXD Mal hoffen, sie findet ihn doch wieder oder es gibt eine Möglichkeit den nochmal geschickt zu bekommen, sonst müssen wir bis zur Erscheinung des Spiels warten ^^``

Eigentlich weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll... ich habe übrigens Geburtstag gehabt, Hyun hat mir voll tolle Sachen geschenkt *-* Gutschein für Neo Tokyo und ein voll cooles Bild dass sie gezeichnet hat!! DANKE HYUN!!!

Ich muss jetzt leider schon wieder Schluss machen, ich werde aber bald wieder schreibenXP


LG Yuna


(Unten noch paar Screenshots von EOS; Ich habe leider nur erste 10 min gespielt, aber jetzt muss ich erstma auf hyun wartenXDD)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0