1 Jahr MYSTIC MELODY

Hii alle,

wie ihr oben schon seht, heute ist Mystic Melodys 1 Jähriges Jubiläum!

Genau vor einem Jahr, am 18. Mai 2014 wurde MX gegründet......

 

Ich fand den Tag heute sehr schön. Hyun hat Muffins gebacken, extra MX's Style, in lila, das ist unsere Farbe. Und Yuna, haha, die hat ihren Zettel zu Hause vergessen v.v

 

Naja, also ich kann nur sagen, ich bin echt Stolz. Obwohl wir vieles nicht auf die Reihe bekommen, oder sonst ietwas ist, wir als Team haben so vieles erlebt. Wäre ich alleine, hätte ich davon keine Ahnung. Ich bin so glücklich, und ich wünsche mir, das wir noch lange so weiter machen können. Ich will weitere unvergessliche Jahre mit MX, mit Yuna.

 

Für schöne Errinnerungen muss man im Vorraus sorgen, nicht wahr....?

*smile, smile*


*fighting!!X3*

 

Arigatou

Gamsahamnida        

Danke

 

Hyun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0