Best Wishes.......♥

Hii!

alle besten Wünsche von eurer Hyun!! ♥♥

Nur falls ihr denkt es sei etwas passiert, kann ich euch beruhigen. Es ist rein gar nix passiert (ja gut....Schule ist noch zum sterben langweiliger geworden als sonst TT^TT)  uns geht es wirklich gut!! Ich wollt das nur zum Anfang mal sagen, also macht euch keine Sorgen um MX n.n!

Das ich Blog super gerne schreibe, ist mir in der Zeit als ich nicht geschrieben habe aufgefallen, selbst wenn das meiste wahrscheinlich super unsinniges Zeug ist das grad mal 5 Leute auf der Welt lesen, haha!

Um ehrlich zu sein..........ich habe echt grade kp was ich schreiben soll (villt merkt man das ja auch >.<) Hyun ist alleine zu Hause, (4 ever alone!) hat ka was sie machen soll und ja.......Yuna muss mal wieder ihren Lap neu instalieren, sonst würden wir jetzt zusammen AK erobernXD Wir haben mal wieder neue Pläne, und wollen desshalb neue Charas erstellen, d.h. meeeeeeeeeeega viel Arbeit und Gedult für MX bis wir ein gutes Level habenXP

Ach, villt könnt ihr Yuna helfen, sie kann sich nicht entscheiden welche Premier-Waffe sie nehmen sollXDDD Als Zweitwaffe nimmt sie Kanone (ich finds seltsahm -_-) Es gibt zur Auswahl: Schild, Axt, Dolche, Stab, Sense, Katana, Pistole, Katar und Foliant (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ^^b) Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen! Aber denkt doch bitte an Yunas Standart, muss super stark sein und toll aussehen *-* ach Scherz!! Hyun ist eben doch schon etwas müde.....

Da ich ein Tee-Suchtie bin, wird ich mir jetzt noch einen machen.

Bis zum Nächsten Mal,

Bye Bye!

Hyun


Kommentar schreiben

Kommentare: 0