Yuna is back (>o<)/

Jaaa, die Überschrift sagts schon, auch Yuna ist wieder da!!! Ja, wie Hyun schon sagte, es ist viel passiert und wir konnten deshalb nicht wirklich was auf unserem Blog machen... Aber jetzt fangen wir wieder so richtig an!

Joa, Anime schauen und Manga lesen....Im Moment komm ich so gar nicht dazu q.q


Die einzigen Anime die ich mir letzter Zeit so reingezogen habe... naja, ein paar davon sind zum Beispiel

Tonari no Taibutsu-kun, dessen Manga (in DE ja auch als My Little Monster bekannt)  ich mal angefangen habe... Ich hab aber zuerst nicht gecheckt dass es nen Anime dazu gibt und ja.... x'D Ich finde den Anime ja so mittelmäßig bis etwas langweilig aber ich schätze mal das ist Geschmackssache.

Sonst waren da zum einen noch Dog Days die neue dritte Staffel (auch wenn ich von der 3. Folge nich wegkomme -.-),

Brynhildr in the Darkness (meeeeeeega spannend*-*, auch wenn ich glaub das es vlt nicht so ganz was für Romantik-Magical Zeug Fans istXDD),

Ao Haru Ride (ich hab den ja eigentlich schon vor Monaten angefangen aber hatte nie Bock zu Ende zu schauen x.x'),

den Mecha-Action-OVA Nappu Kairiku Bushi Road (bei dem ich das Ende totaaaaaaaaaaal blöd fand.... wenn ihr wisst was ich meine....=.=) und noch paar mehr...

Naja aber mit letzter Zeit meine ich wohl.. die letzten paar Monate oder halben Jahre.... hehe^^''''''''''''' Also alles schon ziemlich lange her.... Mann, ich sollte mal wieder anfangen Anime richtig zu schauen><

Viel gibts sonst eigentlich nicht zu erzählen, tja.... Mal schauen wie weit MX so mit dem Artbook kommt^^


Das wars fürs erste,

Yuna


(PS: Achja, unten noch ein paar shots *grins*)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anyas-Blog (Samstag, 25 April 2015 20:46)

    Uhhhhhh, willkommen Yuna! ^.^ /)
    Yey...ich will mir's Tonari no Kaibutsu-kun auch anschauen...und Dog Days kenn ich nicht... ._. Und...die anderen Animes die du noch angesagt hast, habe ich schon durch... xD Gokukoku no Brynhildr fand ich "irgendwie" spannend...^^' Ansonsten etwas pervers...x'D
    Ao Haru Ride fand ich süß, und Neppuu Kairiku Bushi Road war ganz okay...aber, wie du schon gesagt hast...am Ende war's richtig blöd...=.="

    Ansonsten,...wie geht's dir so? :)

    Lg Saya ♡

  • #2

    Yuna (Sonntag, 26 April 2015 17:09)

    Jaaa ganz gut, danke X3