Wir sind wieder DAA!!

Hayy ihr alle!

Hier ist Hyun. Ja, MX war jetzt längere Zeit verschollen.........Aber diese Zeiten ändern sich jetzt!! TT^TT Der Große Neuanfang!

Hach, sicher habt ihr uns alle gaaaaaaaanz doll vermisst :'3 (ja sicher Hyun, so bekannt wie wir auch sind)

Nein, jetzt mal ernsthaft. Wir, naja, hatten......auf jeden Fall sind wir jetzt wieder da.  Natürlich auch mit sehr vielen neuen Vorsätzen. Unser Artbook ist wieder in arbeit, natürlich gehört auch den Französisch Unterricht überleben dazu X_X

Unsere Website hat auch nen neuen Look bekommen, ich hoffe ihr findet sie schönX3

Tja, dann ist da noch ein Thema......und zwar das Zocken. Die Besten (wie MX immer sein wollte) sind wir natürlich noch nicht geworden......hehe, aber wartets nur ab! (die negative Yuna würde jetzt natürlich sagen, des wird nie was -.-+) Hahaha, ich hatte mal meine eigene Gilde gegründet, mittlerweile haben mich aber alle verlassen, Hyun is jetzt allein *heul* XDDD ja, aber wir haben ja immer noch die MX Gilde, iwann werden wir mal ganz groß raus kommen *träum*

Das Manga lesen und schauen ist leider in den Hintergrund gerutscht..........Wenn ich ehrlich bin, ich vermisse das alles schon echt ziehmlich Q.Q  Aber Musik hört Hyun so ziehmlich den ganzen Tag! (wenn da nicht die Schule wäre >.<)

Naja, das waren ein paar kurze Informationen, aber jetzt sind wir wieder regelmäßig da

GLG ♥

Hyun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0