Lange ists her.....♥♥


Heyy.......lange ists her.....also hier ist Hyun^^

Sorry, eigentlich wollt ich ein anderes Bild, aber iwie hab ichs nicht hinbekommen die Größe zu ändern, und es hätte sonst die ganze Site begraben=.=....... Ich bin ein riesiger Letter Bee Fan!!!! Joa.........(mein Gott Hyun jetzt hör auf so vor dich hin zu schlafen und jetzt schreib deinen Blog v.v)

Ja, endlich geht was vorwährts bei MX. Wir haben genaue Abgabetermine für die Bilder des Artbooks, und es ist mega stressig, ganz ehrlich o.o Aber das neue Jahr hat begonnen und wir mussten uns echt mal was vornehmen n.n Ja.....und das haben wir dannXD

Genau wie Yuna bin ich L60, und komm gar nicht zum spielen x.x *heul heul* (voll das Drama, jaja) Und dazu kommt das ich, falls ich doch mal 5 minunten habe, herrenlos, vollkommen sinnlos durch die Gegend eiere, ohne Ziel und ohne Gilde ohne alles......Ja iwie, die ganze Zeit wechsel ich Gilde, und dann steig ich eh wieder nur aus. Es tut mir leid Yuna, ich war sauer............

Ich habe auch wieder meinen Gefallen an Büchern gefunden. Bitte nicht falsch verstehen, ich werde Mangas ect. für immer lieben, ganz ehrlich, aber bevor ich davon wusste habe ich Bücher gelesen. Und zwar richtig viele, haha, ja :')) Und jetzt lese ich wieder, ihr mögt es villeicht etwas seltsahm finden, aber ich finde lesen faszinierend. Ich liebe es in andere Welten zu kommen........

Tja zu lesen hab ich jetzt auch jede menge Zeit, wo ich krank zu hause rumhängeXPP  Zuerst waren es 2 Tage Fieber, dann kam Husten, und jetzt habe ich auch noch Schnupfen yaiiiiii besser kanns nicht werden>.< Tja.....

Sonst ist eigentlich nicht sooooo viel los^^ Ich versuche mein Zimmer umzugestalten, endlich Yuna in ihren neuen Haus zu besuchen, und das endlich das neue Bild und Video des Monats erscheinen!!!!! Yuna mach mal schneller!!!!! -.-+ An alle, tschuldigung für die VerspätungXD

Immoment bin ich ein bissl depri, aber das ändert sich hoff ich bald, denn, mein Geburtstag steht vor der Tür!!!!!! Wow, ist das nicht toll?!?! Nein, denn dann werde ich noch ein Jahr älter. Ich weiß, eigentlich sagen alle, das ich mir in meinem alter darüber noch keine Gedanken machen sollte, aber ich finden es trotzdem nicht so toll..........

Aber bitte n.n

ganz Liebe Grüße, Hyun

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0