Dezember heißt..bald ist Weihnachten!!! >.<

Hier spricht Yuna!!!

Bald ist Weihnachten... wie in der Überschrift schon steht... Und ich wünsche mir echt viel! (was ein großes Problem ist, da ich nich so viel bekommeXD)

Und ich hab mir auch vorgenommen vlt hier etwas an Weihnachten zu machen, da ich wahrscheinlich sowieso kein Weihnachten dieses Jahr feiere... (Geschenke gibts natürlich trotzdem!!!) Ich feiere nich, weil ich bald umziehe, da bleibt nich viel Zeit zum feiernX'D Genau am 20. Dezember fangen wir an, deshalb ist es etwas unpraktisch-.-*

Naja, jedenfalls werd ich mir was überlegen!!!


Wie ihr vlt schon seht hab ich auch schon (mit Verspätung) das Bild und Video des Monats ausgetauscht, für das ich diesen Monat zuständig bin! 

Aufm Bild sieht man Haru und Elie aus Rave. Ich mochte das Bild und den Anime ja erst recht, deshalb hab ich das spontan so entschieden. Neulich hab ich mir den Anime nochmal angeschaut und wieder abgeschlossen, weil ich ihn so magXD Jetzt ist mein neues Ziel alle Rave Manga Bände zu besitzen! (Das kann noch dauern bis ich genug Geld dafür hab-.-')

Und dann beim Video noch ein Ausschnitt aus dem OVA Fairy tail X Rave, wo auch wieder Haru und Elie dabei sind >.< (Yuna is im Moment etwas verrückt nach dem Anime und MangaXP). Das Lied erinnert mich immer wieder an früher als ich den Anime angefangen hab... ich musste fast heulen!!!


Oh weh, jetzt fang ich irgendwie wieder an, einen Roman zu schreiben bei dem es nur ums gleiche Thema geht....

Ich werds dann hier mal wieder beenden^^'


Bis bald mal wieder, 

Yuna ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0