Es ist Endeeeeeeeeeee!!!!!!


Hallo von Hyun n.n

Wie schon gesagt, ES IST AUS!!!!!!!!!!!!! Naruto ist endlich zu Ende......*traurig* (ich weiß ein bisschen verspätet haha *-*)  Das endlich nicht falsch verstehen, eigentlich bin ich richtig traurig. Das ist einer meiner ersten Mangas gewesen die ich gelesen und ich fand ihn von Anfang an super schön. Ich hab mich von Anfang an sofort in die Story und die Charaktere verliebt. Und bis zum Ende hab ichs super gerne gelesen. Bis zum 10. November, wo es geendet hat (steht zu mindest im Internet o.o) Oh für die die noch nicht zu ende gelesen haben, VORSICHT SPOILER!!

Ich musste so richtig heulen am Ende (wie eigentlich den ganzen Manga/Anime über.......) Ich bin so glücklich das sein Traum wirklich in Erfüllung gegangen ist. Endlich ist er Hokage wie sein Vater. Und dann war das ganze letzte Kapittel auch noch in Farbe *begeistert* Und der Person die ich echt gerne mag geht es auch gut, das freut mich natürlich doppeltXDD Doch irgentwie find ich es andererseits nicht ganz so toll, ich mein das Ende. Man sieht ja die ganzen Kinder und wer mit wem zusammen ist und so, das find ich nicht so gut. Ich weiß nicht warum, aber es stört mich. Naja, okay, das war meine Meinung zu Naruto, Ich werde es vermissen!!!

Gut, SPOILER ENDE!!^^

Sonst so, ähmmmmmmmmm.....................eigentlich nix besonderes, immoment ist die ganze Schulaufgabenzeit und desshalb muss ich eigentlich viel lernen...Q.Q Und in Physik und Mathe bin ich ne Null -.-++ *Probleme hoch 10* haha, ja n.n Bissl stress in der Familie und mit Freunden is immer daben, joaaaa, sonst nichts.

Achso, wie Yuna schon erwähnt hat, sie kahm jetzt Freitags mal zu mir um zu zocken, das war voll cool *happy* vorallem weil es zusammen so toooooootal  Spaß macht und man neben dem kämpfen nicht auch noch schreiben muss lol Nein scherz, es hat einfach richtig spaß gemacht^^ (Jetzt unter uns, wir haben vor so ne Zocknacht zu machen!!! In der Hyun vermutlich sofort einschläft-.-~ oder noch besser, mitten im Kampf Angeln geht :'33 hehe)

Immoment hab ich 3 Charaktere, alle so auf Level 40. Und jetzt komm ich nicht weiter *heul* Aber ich erstell soooooo gerne Charaktere, und immer neu anfangen is auch shit......hmmmmm, naja wird schon^^

Uuuuuuund noch was, ich hab einen Kirito gesenen, also in Aura Kingdom, eigentlich find ich solche ja voll die Faker, aber der sah echt richtig gut ausQ.Q Seitdem suche ich ihn überall im Spiel, sieht aber schlecht aus........Ich hab auch ein Bild, schaut mal, die mit den blauen Haaren ist übrigens einer meiner CharasXDD Wie findet ihr ihn??? O.O

Thx, Hyun *love*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anyas-blog (Montag, 24 November 2014 21:07)

    WAAAAAAAAAAAAAAAAASS?! Dein Ernst? Naruto ist schon zu ende gegangen? TT^TT
    Das ist unmoglich! *^* Aber, naja...was kann man schon dagegen machen? T.T Zum gluck wird es ein Film dazu geben! n,n *freu* --- *seufz* Ich bin ein Naruto-freak und weiss nichjt, dass Naruto zu ende ist? Das soll eine Ehre sein?! Glaub ich net...=.=* Aber, mein Fehler! X'D Ich bin sooo neugierig, dass ich alles von dir wissen will, Hyun! x3 Aber, das geht einfach nicht...q.q Tja, was soll's! *heulen, heulen, heulen* NARUUUUUTOOOOOO! =^= /)

    Ah...achso, deine Charas finde ich wirklich toll! ;) So 'n Zock-Spiel habe ich mirs standig gewunscht! ♥^♥ Doch, nicht mal zocken kann ich...=~=

    Tja, wie auch immer...=~=' /) *seufz & heul*

  • #2

    Hyun (Montag, 24 November 2014 21:46)

    Hihi, ja zu ende-.-++ *depri* also zumindest hab ich das ende gelesenXDDD uiiiiiiiiii und auch ein Naruto Freak?? das find ich toooll *freu freu* Dann könn wir uns ja zusammentun ^-^b es tut mir leid Yuna, aber mir dir bin ich da nämlich an der falschen AdresseQ.Q

    Und eigentlich meinte ich diesen Kirito nicht meinen Chara aber trotzdem Danke n.n (das ist mein Chara mit dem ich immer die hässligen Klamotten nehme-.-** ausversehen) Und du kannst nicht zocken wieso???? *schock* (Mysticx freut sich wenn mal jemand in unsere 3-Mann Gilde kommtXPP)

    oioioioi jetzt schreib ich schon wieder so ein Roman >.<
    thx LG Hyun