Pichi Pichi Live.... Start!! ♥

Hier ist Mysticx Pear Voice!!!! Nee, quatsch, hier spricht YunaXP

Tja wie ihr am Foto seht.... Ich hab einen neuen Aniime angefangen!! Ist ja eigentlich nix besonderes, aber der hier gefällt mir einfach auf Anhieb so gutXD

Seit gestern schaue ich ihn: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch!

Eigentlich hab ich ihn schon lang angefangen, aber dann abgebrochen, aus welchen Grund auch immer o.o'' Naja, jedenfalls bin ich jetzt bei Folge 20 angelangt und finde den Anime einfach nur voooooooooooooooooooooooooooooll supersüßX333 (Ok Yuna, wollen wirs mal nicht übertreibenXD). Und ich weiß nicht warum, aber Kaito erinnert mich immer wieder an Haru aus Rave, und Lucia wegen ihrem Rock an Elie aus Rave haha... Bin ich denn da die einzige die so denkt??? >.<'

Und auch die Lieder in Mermaid Melody gefallen mir, und genau wie bei den Charakteren, iwie kommen mir die Stellen in den Liedern bekannt vor -.-+ Ich weiß nicht woher, aber so richtig bekannt iwieXDD dabei kann das ja gar nicht sein, da ich den Anime zuvor noch nie gesehen habe... Hm... Mysteriös *lach*!

 


Auf den Bildern seht ihr links Kaito Domoto und rechts Haru Glory... Die sehen sich doch voll ähnlich oder??? O.O (Oder auch nicht....)

Auch egal, jedenfalls gibts sonst eigentlich nix neues von mir, außer dass ich mich stehts langweile...

Achja, obwohl, ich war ja letzte Woche bei Hyun zu Hause, am Freitag, da war dann Zocken angesagt, immerhin ist ihr Laptop endlich angekommen!!! >o<// (wurde aber auch mal langsam Zeit...)

Und da hab ich endlich herausgefunden wie man richtig Fotos in Aura Kingdom macht haha ich hab das anfangs mit dem Abspeichern nicht ganz gecheckt^^'

Und natürlich, währen sich Hyun neben mir sitzend mit Quests aufgelevelt hat kam ich nich mal ein Level weiterQ.Q Das war echt deprimierend!!!!

Naja, aber sonst hats echt Spaß gemacht, das will ich unbedingt wieder machen, ganz oft!!!!

So, jetz wars das erst mal!

Love Shower Pitch!!♥ (Yuna voll im Mermaid Melody ModusXD)

LG Yuna~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0