Huhu!! *winke winke*

http://animeaura.com/wp-content/uploads/2013/05/Arata-Kangatari-6-8.jpg

Hi n.n Nochmalls Hyun!

Ich dacht mir, wenn ich schon mal Zeit hab, nutz ich das gleich aus^^ (will sich eigentlich nur von anderen Aufgaben drücken, hehe) Also, es gibt einiges zu erzählen, eigentlich gar nicht so viel aber egal *smile*

Okay, heute war anstatt Schule ein Ausflug dran. Wir sind in den Kletterpark gegangen! Eigentlich war das schon vor den Ferien geplant, wurde aber wegen dem schlechten Wetter verschoben, was eigentlich nicht so sonderlich viel gebracht hat, es war nähmlich arsch kalt>.<  Als wir losgefahren sind hatte ich eigentlich so gar kein bock......Und Yuna erst recht nicht, haha. Buääää, und wir mussten schon um 7:45 an der Schule sein!! Ein Albtraum für Hyun Q.Q (fährt sonst immer erst um viertel vor mit der U-Bahn los.....) Also, das war schon echt früh, und Hyun kam natürlich zu spät, alle haben schon gewartet *peinlich peinlich* Dann hat die hinfaht voll lange gedauert.....Und von der Haltestelle musste man dann auch noch ewig zu Fuß gehen!! (eindeutig zu viel für Mysticx-.-+) Völlich fertig kamen wir aber dann doch noch beim Kletterpark anXDD Dann hieß es auf gehts!! Rein in die Ausrüstung! Damit sahen wir echt bescheuert aus-.-* Und dann haben wir angefangen die verschiedenen Pacoure zu gehen. Ich fands dann eigentlich voll lustig (vor allem den Partnerpacour, hihi), aber Yuna was glaub ich nicht so begeistert, hahaXD Wobei, eigentlich hatten wir dann doch echt Spaß n.n *beste Stimmung* Mysticx einfach unzertrennbar^^b *Hyun im 7. Himmel* (ooooooooooookay, man kanns auch übertreiben o.o)

Am Nachmittag hab ich eigentlich noch Chor, als Wahlfach an der Schule, da bin ich dann heute aber nicht mehr hin. So wirklich gerne geh ich da ja eigentlich nicht hin, aber ich bilde mir zumindest ein dann etwas besser in singen zu werden. Wenn ich dann man iwann Einzelunterricht nehme, hör ich dann wahrscheinlich mit Chor auf, mal sehen wies sich ergibt *o*

Heute hatte ich auch noch Klavierunterrich, wie jeden Mittwoch. Ich habe früher 6 Jahre oder so gespielt, dann habe ich letztes jahr für ein Jahr aufgehört, ich habe meine Lehrerin einfach nicht mehr ertragen #.# Doch an anfang dieses Schuljahres kan mir iwie die eingebung wieder spielen zu müssen, tja..... und so habe ich wieder Unterricht ^-^ Dieses mal aber einen Lehrer, der kommt aus Canada oder so, desshalb spricht der immer so halb Englisch, haha, und er kommt sogar zu mir nach Hause *luxus* Und heute hat der mir einfach mal so 4 Stücke gegeben, die soll ich dann nächste Woche können-.-' Jaja, fängt ja gut anXDD Ne, ich spiele jetzt wieder gerne Klavier, desshalb übe ich jetzt auch viel, damit ich die Stücke dann kann. Sie sind auch sehr schön finde ich :,3

Joa......Das war eigentlich so der Tag heute *grins* Jetzt am Abend machen Hyun und Yuna mal wieder jede mange scheiß und sind etwas seltsahmXDD

Auf Bald *winke winke*

Eure Hyun


Kommentar schreiben

Kommentare: 0