Nach langer Zeit wieder Hyun n.n

http://i1.minus.com/ibcuSPZz4v03cJ.png

Hallo, hier Hyun.

Ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben. Das hab ich ja schon länger nicht mehr. Es war einfach zu viel los. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung. Darauf bin ich auch echt nicht stolz. Früher haben mir die Erwachsenen immer gesagt das ich zuverlässig sei, aber das stimmt überhaubt nicht >.<

Naja, ich war in den Ferien ja in Berlin, als Urlaub. Es waren leider nur 4 Tage……Das fand ich schade, Ich fahre nämlich echt gerne in Urlaub. Irgendwann will ich mal die Ganze Welt bereisen, das fänd ich echt toll. Aber es gibt ein paar Orte, die möchte ich unbedingt auf alle fälle mal sehen. Darüber würde ich mich riesig freuen n.n Das ist mein Traum!

Davon habe ich übrigens echt viele, haha. Egal, also, immoment bin ich wie verrückt dran Zeichnungen fürs Artbook anzuvertigen. Aber ich muss noch Namen aussuchen und Tuschen und Colorieren. Auf jeden Fall mach ich das nicht so gerne, und ich traue mich nie zu Tuschen, weil ich angst hab iwelche Fehler zu machen, und dann wird das schöne Bild hässlig-.-+ Ähm, so kann ich das eigentlich nicht sagen, denn meine Bilder sind eh nicht so berauschend. Und wenn ichs nie mache, lern ich es ja eigentlich auch nie, hehe, ja….

Zusätzlich lese ich zurzeit echt viel. Ich würde es auf jeden Fall gerne, aber die Schule hat wieder angefangen, desshalb hab ich nicht so viel Zeit. In der Bücherrei (da geh ich immer Mangas ausleihen mit Yuna, weil ich nicht so viel Geld hab mir zu kaufen Q.Q leider!! *heul*) gab es zufällig alle Bände von Shinshi Doumei Cross, die hab ich alle mitgenommen, und will jetzt unbedingt lesen!! Ich muss voll oft heulen! Ich liebe einfach Liebesgeschichten und so romantische Szenen und so! *schnief*

Sonderlich viel mehr mach ich eigentlich nicht @.@ Ich warte nur verzweifel darauf das endlich mein eigener Laptop ankommt, ich habe bestellt, und jetzt kommt der nicht q.q Langsahm halt ichs nicht mehr aus.... Dann kann ich eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder AK zocken, ich vermiss es schon voll!!

Also gut, das wars erst mal wieder^^

Iwie ist der Artikel ein bisschen verwirrend, find ich zumindest…….Uns iwie auch langweilig, ich bien einfach nicht talentiert Blogeinträge zu schreiben…..

LG Hyun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0