Ferien!!! *-*

Hier wieder Yuna!!!!

Ich weiß eigentlich nicht recht warum, aber ich hatte einfach mal Lust einen Blog Artikel zu verfassen^^'

Heute haben wir in der Klasse eine Schulaufgabe geschrieben.... Französisch Q_________Q (Französisch+Yuna= nicht gutXD) Naja aber darum geht es jetzt nicht....

Ach, wo ich von "Klasse" spreche, ich hab komplett vergessen zu erwähnen das Hyun und ich in derselben Klasse sindXDD

Aber jetzt ist Yuna grad voll happy, warum?? Na wegen den Ferien die nächste Woche anfangen ^o^///

Ich habe inzwischen mit meiner ersten digitalen Essay Seite angefangen und gemerkt das es am Lap ganz schön viel Arbeit ist-.-' Aber das krieg ich schon hin... irgendwie, haha....n.n''

In letzter Zeit arbeite ich an mehreren Bildern, naja aber auf jeder ist die gleiche Person. Sie soll ihre Gothic-Lolita Kleidung gut präsentieren können... aber ich hab einfach ka wie ich das anstellen soll O.o' ich habe auch schon eeewig recherchiert, im Internet und so wegen der Kleidung, aber jetzt fehlen mir noch Pose und Ausdruck-_-+ Mal sehen...

Muss jetz gleich zum Keyboard Unterricht, vielleicht werd ich den Blog Artikel danach noch einwenig erweiternXD

LG Yuna~~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0