Endlich eine Website!!!!

Hallo, hier spricht Yuna X33

Endlich darf ich mit meiner Zeichenpartnerin Hyun einen Blog führen! *total freu* 

Ich zeichne ja wirklich sehr gerne Anime/ Manga, und schauen und lesen auch, darum wollte ich das schon immer mal machen *-* Essay zeichne ich ja auch wahnsinnig gerne, nur sind viele einfach nur gekritzelt, weshalb ich sie nicht alle veröffentlichen werdeXD

Ähm ja... also... Was soll ich groß erzählen???

Seit einigen Tagen erst haben wir mit dieser Page angefangen und ich war mir ständig nicht sicher, welchen Header ich verwenden sollte... Natürlich hab ich Hyun gefragt aber die fand irgendwie alles tollXDD Deshalb hab ich den jetzigen Header wegen unserer aktuellen Jahreszeit verwendet^^

Da wir beide Namen haben, in denen das "yun" vorkommt, das auf japanisch ca. Melodie heißt, entschieden wir uns für einen Namen mit "Melody". Das Mystic haben wir uns dann einfach dazugereimt, weil es schön klangXP Die Abkürzung Mysticx oder auch MX ist durch Zufall entstanden.

Die Seite ist aktuell noch im Aufbau, also wundert euch nicht wenn noch viele Sachen fehlenXD

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr wenigstens ein bisschen Spaß auf dieser Seite haben könntX3

LG Yuna~


HeyXDD Ich bin’s, Hyun.

Ich dachte es wir mal Zeit für nen Blogartikel von mir. Wie schon gesagt, Ich freue mich riesig über diese Website.

Es macht mir auch echt Spaß, hier zu schreibenXP Mit Yuna zu zeichnen macht mir auch riesig freude. Und die Website gestalten (obwohl das fast nur Yuna macht), Essays zeichnen, Mangas zu lesen, Animes gucken, …usw. macht mir mega-riesen Spaß^^ (okay, jetzt reichts auch wieder>.<)

Nachdem das geklärt ist, erzähl ich einfach mal.

Heute war ich, anstatt in der Schule, beim Zahnarzt. Genauer gesagt beim Kiefernortopäde. Ich hab jetzt nämlich ne Zahnspange, echt blöd. Eigentlich hab ich keine Angst, aber die ist wohl nach diesem besuch gekommen…-.-’ Naja, ich kam an und musste promt 20 min warten…(war so klar bei diesem Artzt) Dann war ich endlich dran, haha, nicht das ich mich gefreut hätte oder so. Oh nein, STOPP!!!! Ich darf das jetzt gar nicht erzählen, daraus woll ich doch nen Essay machen. Das währe wenigstens mal etwas zu erzählen, sonst hab ich nämlich nicht so nie bombigen IdeenXDD Das heißt, freut euch auf Hyuns super Zahnartzt Essay!!! (wird ein furchbares gekritzel und gar nicht besonders, was solls^^)

 

Dann was anderes. Ich bin ein riesen Märchen Fan!! n.n Also nicht die Grimm-Märchen, eher die 1000- und eine Nacht Märchen. Zuhause hab ich auch ein echt großes Buch von denen. Leider ist Yuna da ganz anderer Meinung>.<* (leider *heul*) Sie findet Märchen überhaubt nicht gut, und macht sich desswegen echt lustig über mich.Haha^^

Okay, das wars erst mal, ch weiß, das war jetzt nicht so intressant, aber dann könnt ihr euch besser auf den nachsten eintrag freuenX33 (ähm, Hyun, wo ist da die logik?? -.-+)

LG Hyun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0